Auch dieses Jahr sind wir wieder nach Berlin zum weltweit größten Marathon gereist um uns den ca. 4200 Inlineskatern anzuschließen. Kurz vor dem Start, stellte uns der Wettergott noch auf die Probe, da es ein bisschen zu Regnen begonnen hatte. Aber bis der erste Startschuss fiel, war alles wieder trocken.
Nachdem die “Skategrößen” wie Bart Swings, welcher sich nun endgültig in den Geschichtsbüchern der Skater verewigt hat, den: Nie zuvor war ein Skater schneller als er im Ziel! Er brauchte für den Marathon gerade mal 56:45 Minuten! Machten sich auch Gustav, Monika, Thibaut, Roland, Kathi und Chrisi auf den Weg. Alle hatten ein persönliches Ziel im Kopf, manche haben ihr Ziel wieder ein Jahr vertagt, aber auf alle Fälle hatten wir alle viel Spaß und freuten uns bei diesem tollen Event dabei zu sein.
Die super tolle Stimmung entlang der Strecke, vom Start weg bis ins Ziel hat jeden beflügelt. Auch unser diesjähriger Rookie Chrisi ist sich sicher, dass war nicht seine letzte Teilnahme bei diesem tollen Event.